Terminvereinbarung

Besuch der Funkelschmiede

Terminvereinbarung zum stöbern


Es gibt keine Öffnungszeiten, lebe und arbeite ich doch unter einem Dach und führe kein Ladengeschäft.


Mein Ausstellungsbereich ist klein und für maximal zwei Personen (ohne mich ) gleichzeitig geeignet.


Bitte sprechen Sie daher vorher mit mir ab wann Sie gern kommen möchten.

 


Terminvereinbarung für Anfertigungen


Für spezielle Anlässe und Anfertigungen auf Kundenwunsch gilt das links stehende.


Und bitte rechnen sie genug Zeit bis zum Wunschtermin an dem das Schmuckstück gebraucht wird mit ein.


Die Vorlaufzeiten liegen momentan bei ca. drei Monaten. 


Kontaktmöglichkeiten

Sie können mich erreichen unter

Fon 0175 9029238

oder

Email kontakt@elbenfunkelschmiede.de


Ich bin kein Sklave ;-) meines Telefons

und mein Fon ist oft lautlos da es mich bei der Arbeit stört.

Sollten sie mich also nicht direkt erreichen, hinterlassen sie bei angehen des AB einfach eine Nachricht mit Rückrufnummer und Anliegen, eine Meldung via Telegram, Whatsapp oder per SMS.

Ich rufe sie gern zurück!


Wunschanfertigungen

Ich fertige ausschliesslich Unikate an. Preise für Anfertigungen richten sich immer nach Art & Menge des Materiales und nach dem Fertigungsaufwand, vom Entwurf bis zum fertigen Stück. Das besprechen wir dann persönlich miteinander :-).


Sie interessieren sich für unsere Serviceleistungen? Wir sind stets für Sie da!

Share by: